Über uns

Die Keeper ist Ursprünglich eine Abschweifung von Keeper & Jim Bike Co. Ltd.

Diese haben 15 Jahre Produktionserfahrung und 8 Jahre Erfahrung im Import- und Exporthandel. Unsere Firma exportiert hauptsächlich faltbare Fahrräder, Elektrofahrräder und Mountainbikes aller Art.


Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden Produkte von herausragender Qualität und hohem Leistungsverhältnis anzubieten.
Wir freuen uns darauf, langfristige und kooperative Beziehungen zu Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

 

Unsere Lager Umfasst dreistellige Anzahl an Mitarbeiter und bietet genug raum für Tausende Fahrräder. Dies ist das Herzstück in welchem alle Fahrräder geplant, gebaut, getestet und exportiert werden.

Alle Fahrräder sind auf dem höchsten Qualitäts standart. Dies ist notwendig um allen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.